Nostalgie

70er Jahre           90er Jahre


Werte Besucher unserer Internetseite
Diese Bilder hier zeigen unsere Orte, Miersdorf und Zeuthen sowie den Miersdorfer See und auch den Zeuthener See, in ihrem Ursprung der frühen vergangenen Zeit.
Es wird den Einen oder Anderen sicherlich interessieren, wie unsere Umgebung vor vielen Jahren mal ausgesehen hat.
So kann jeder einen Einblick darin bekommen, wie sich unsere Orte,
Miersdorf und Zeuthen in den vielen Jahren verändert hat.

Wir sind jederzeit daran interessiert diese Rubrik durch weitere Abbildungen zu erweitern.
Die Abbildungen auf dieser Seite, stammen aus der Postkarten-, und Foto-Sammlung von Heiko Fuchs und wurden uns von ihm dafür zur Verfügung gestellt.
Euer Angelverein O.G.Zeuthen II.e.V.


Besucht uns auch auf unserer Facebookseite